HMW 2011

     über uns

Durchaus kann man verwundert sein, was kochen, genießen und Stil mit uns zu tun haben könnten. Es ist allerdings der Fall. Unsere Homepage wird uns in das richtige (nicht das rechte!) Licht rücken.

Die Gourmetfreunde entstanden aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis vor einiger Zeit. An vielen Abenden und Veranstaltungen hatten wir beim Kochen und anschließendem Genießen/Feiern so viel Spaß, dass daraus eine feste Institution bei uns wurde. Jeder kann sich mit Ideen, Rezepten und  Wünschen einbringen.

Schnell wurde uns klar, auch andere an unseren Gourmetfreuden mitmischen zu lassen. (Vielen blieb auch nichts anderes übrig!) Auf vielen Events, Feiern und innerhalb vieler Projekte treten wir als Gourmetfreunde mit unserem Repertoire auf und lassen andere an unserm Spaß teilhaben.                                            

Natürlich lassen wir uns buchen, aber eigentlich stehen unsere Abende im Vordergrund und nicht der finanzielle Aspekt.

Unsere Freunde engagieren sich alle in gemeinnützigen Projekten, helfen bei der Realisierung und unterstützen mit ihrem gastronomischen Wissen.

Eines dieser Projekte brachte ein Kochbuch hervor. Dieses kann über uns bezogen werden, ist aber ein Projekt des Vereins Lebensqualität e.V. (Mehr unter: Kochbuch)

Viele weitere Abende und Veranstaltungen sind uns beschert. Leckeres Essen, tolle Weine (und auch andere, anregende Getränke) und Musik wird uns begleiten. Gemeinsames (als Gang) zubereiten der Qualitätsprodukte (Bang) wird uns Freude bereiten. Entsprechend ist das Logo die richtige Wahl.

Die Gourmetfreunde

Creative-Cooking-Gang-Bang

[Home] [über uns] [Bilder] [Kochbuch] [Events] [Links] [Impressum]